Telefon

+49 (0) 177 756 6274

E-mail

mail@rowanna.de

tel. erreichbar

Mo. & Di.: 9:30 Uhr – 11:00 Uhr

Eine Gruppenbehandlung umfasst zum einen freie Aufstellungsarbeit um sich tiefe Seelenmuster und Systeme zu vergegenwärtigen und diese “zurechtzurücken” und zum anderen Meditations- und Kontemplationspraktiken zur Tiefenentspannung, Stressregulierung und zur Verbindung mit unserer wahren Natur.

Das beinhaltet auch dynamische Meditationen mit Bewegung und Körperübungen oder beispielsweise Gruppenhypnosen.

– Angebot zum Thema Selbstliebe/ Körper
– Angebot für Jugendliche
– Angebot für spirituelles Wachstum

Erweitertes Gruppenangebot

Online Gruppen
Auf Grund der großen Nachfrage in diese Richtung, finden seit dem 22. Mai 2022 zwei Mal im Monat Online-Seminare zum Thema Spirituelle- und Heilungsprozesse statt.

Außerdem begleite ich auch Gruppenprozesse in Unternehmen und Lebensgemeinschaften. Dabei bediene ich mich einer Mischung aus Körperarbeit, systemischen Methoden und spielerisch, gefühlsbetonter Konfliktlösung.