Telefon

+49 (0) 177 756 6274

E-mail

mail@rowanna.de

tel. erreichbar

Mo. & Di.: 9:30 Uhr – 11:00 Uhr

Humor, Herz, Leichtigkeit, Tiefe

Der Schwerpunkt meiner Arbeit bezieht sich nicht auf eine bestimmte Philosophie oder ein Konzept. Mir geht es im Kern darum die starren Rahmen einzelner Konzepte und Philosophien zu überwinden und zu schauen:

„Was funktioniert für dich am besten.“

Dabei gehen wir immer wieder die gleichen Schritte:
– Erkennen/ Fühlen
– Annehmen/ Ausdrücken
– Friede/ tiefe Herzöffnung
– unsere wahre Natur erfahren/ Selbstermächtigung

Entdecke den Meister in dir!

Das Leben beschenkt uns mit Erfahrungen und Vergebungslektionen, positiven wie negativen. Ob wir wollen oder nicht, wir machen diese Erfahrungen und haben die Chance sie als Hilfe für unsere eigene Entwicklung anzunehmen.

So nehmen wir das Leben als einen spannenden und facettenreichen Entwicklungsprozess wahr.

Wir bekommen immer wieder aufgezeigt, welche Ängste oder blinde Flecken in unserer Wahrnehmung uns blockieren und uns daran hindern wirklich als wir selbst zu leben.

Genau an diesem Punkt brauchen wir alle manchmal Hilfe, um den nächsten Schritt machen zu können. Es ist mir eine Freude genau dabei ein Wegbegleiter sein zu dürfen, um unser Vertrauen in unsere Kraft und unser Herz zu stärken.

Es kann sehr leicht sein!